Alienum phaedrum torquatos nec eu, vis detraxit periculis ex, nihil expetendis in mei. Mei an pericula euripidis, hinc partem.

Tel. +49 821 99985640 | Instagram | Facebook | Kontakt

EnglishGerman
 

Blog

Africachild e.V. / Blogbeiträge  / Africachild sagt vielen herzlichen Dank

Africachild sagt vielen herzlichen Dank

an die Mitarbeiter und das Management der Ginkgo Management Consulting GmbH, die mehr als 10.000,- EUR für das Africachild Village gespendet haben. Die Mitarbeiter der Standorte Hamburg, Zürich, Shanghai und Singapur verzichteten dazu auf einen Teil Ihrer Bonuszahlung. Dieser erreichte Betrag wurde dann vom Management Lars Godzik und Marcus Müller noch einmal verdoppelt. Das gespendete Geld kommt unmittelbar den im Village betreuten 22 jungen Müttern im Alter zwischen 13 und 19 Jahren sowie deren Babys zu Gute.
„Nur durch Spenden wie der Ginkgo Management Consulting GmbH können wir unser Africachild Village aufrechterhalten und so den jungen Müttern eine Chance für die Zukunft geben“, so Raimund Marz Vorstand von Africachild e.V. in Augsburg. „Es wäre ein Segen wenn sich mehr solcher Unternehmen fnden würden“, so Raimund Marz weiter.
Africachild e. V. betreibt nicht nur das Africachild Village, sondern hilft jungen Müttern auch ambulant, baut Brunnen und versorgt ca. 200 Personen mit Lebensmitteln.

Näheres zu Africachild Village, sowie Spendenmöglichkeiten findet ihr unter www.africachild.de