africachild abteilungsleitertreffen kenia

Africachild Village Abteilungsleitermeeting

Das Africachild Village hat den Anspruch für unsere jungen Mütter die bestmögliche Ausbildung zu bieten. Dazu gehören regelmäßige Meetings unserer Ausbildungsleiter bei denen besprochen wird, wie die Ausbildung kontinuierlich verbessert werden kann. Solche Qualitätsmeetings sind für uns nicht besonders, jedoch in Kenia eher selten.
Ziel des letzten Meetings war die Qualität der Ausbildung, die Verteilung der jungen Mütter auf die verschiedenen Abteilungen und die Fortschritte bei der Babypflege. Als Ergebnis wurde unter anderem beschlossen ein Graduierungssystem einzuführen um den Ausbildungsstand zu bewerten und die jungen Frauen noch mehr zu motivieren.

africachild abteilungsleitertreffen kenia

Unsere Abteilungsleiter:
Von links: Catherine Daniel, die Leiterin des Hairsalons, Linet Migiro, die Leiterin der Babypflege, Mary Opondo, Sozialarbeiterin, Kennedy Alando, Programm-Manager und Nancy Arome, Leiterin der Schneiderei.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner