Alienum phaedrum torquatos nec eu, vis detraxit periculis ex, nihil expetendis in mei. Mei an pericula euripidis, hinc partem.

Tel. +49 821 99985640 | Instagram | Facebook | Kontakt

EnglishGerman

Blog

Africachild e.V. / Blogbeiträge  / Erneuter Besuch und Spenden von Jambojet

Erneuter Besuch und Spenden von Jambojet

Erneuter Besuch und Spenden von Jambojet ✈️✈️✈️
Zum zweiten Mal haben Vertreter der kenianischen Fluglinie Jambojet.com das Africachild Village besucht. Es war den Mitarbeitern von Jambojet wohl schon kurz nach ihrem ersten Besuch im Dezember 2021 klar, dass sie die jungen Mütter und ihre Babys auch in Zukunft unterstützen wollen. So begeistert waren sie vom Projekt selber und auch wie es organisiert wird. Gestern war es wieder so weit. Vertreter der Fluglinie sind extra von Nairobi angereist um Africachild einen Besuch abzustatten. Mit im Gepäck waren verschiedene Lebensmittel und Matratzen für unser Baby Care Haus. Wir von Africachild bedanken uns recht herzlich für die Spenden und den schönen Tag im Africachild Village.
Aufgrund der guten Öffentlichkeitsarbeit des Teams im Kenia vor Ort, erhält unser Projekt auch innerhalb von Kenia immer mehr Aufmerksamkeit.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner