Schon zum dritten Mal hatte das Africachild Village Besuch von Jambojet

Die Belegschaft der kenianischen Fluglinie unterstützt im Rahmen Ihres jährlichen sozialen Engagements unsere jungen Mütter und deren Kinder und schenkte uns dieses Jahr einige neue Matratzen und viele Lebensmittel. Frühere Spenden der Fluglinie, wie z.B. Nähmaschinen und ein großer Backofen waren ebenfalls ein wertvoller Beitrag, um unseren jungen Müttern eine erfolgreiche Ausbildung zu ermöglichen.

Darüber hinaus lobte Jambojet eine kostenlose Flugreise für diejenigen Mütter aus, die die Abschlussprüfung der National Primary School mit der Bestnote A abschließen. Für unsere jungen Mütter, von denen viele vor der Aufnahme in das Africachild Village noch nicht einmal in einem Auto gesessen hatten, wäre ein Flug ein ganz besonderes Erlebnis. Der Ansporn, die Bestnote zu erreichen, ist also sehr groß. Eine tolle Idee von Jambojet, für die wir uns von Herzen bedanken.

Für den Januar sind weitere Gespräche zwischen unserem Village Management vor Ort und dem Management von Jambojet geplant. Es soll u.a. besprochen werden wie unser Village noch besser unterstützt werden kann und wie wir vor Ort wiederum Jambojet, z.B. bei deren Nachhaltigkeitsprozessen unterstützen können.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner