Alienum phaedrum torquatos nec eu, vis detraxit periculis ex, nihil expetendis in mei. Mei an pericula euripidis, hinc partem.

Tel. +49 821 99985640 | Instagram | Facebook | Kontakt

EnglishGerman
 

Blog

Africachild e.V. / Blogbeiträge  / Corona Lockerungen jetzt endlich auch im Africachild Village

Corona Lockerungen jetzt endlich auch im Africachild Village

Auch unser Africachild Village blieb von der Corona Pandemie nicht verschont und war aufgrund Vorgaben für Wochen isoliert. Seit kurzem dürfen nun, unter Auflagen ähnlich wie hier in Deutschland, unsere Mütter und ihre Kinder wieder das Village verlassen. So konnte z.B. nach Wochen endlich wieder ein Strandausflug gemacht werden. Die Freude hierüber war natürlich sehr groß ,wie man den Bildern entnehmen kann.

Unter Einhaltung von strengen Hygieneregeleln dürfen auch Kunden wieder unseren Village Hair- und Beautysaloon besuchen. Dieser ist Ausbildungsplatz für unsere jungen Mütter und auch wichtige Einnahmequelle für das Village. Während des Lockdowns durften keine Externen, auch nicht die Ausbilderinnen, das Village betreten.