Alienum phaedrum torquatos nec eu, vis detraxit periculis ex, nihil expetendis in mei. Mei an pericula euripidis, hinc partem.

Tel. +49 821 99985640 | Instagram | Facebook | Kontakt

EnglishGerman
 

Blog

Africachild e.V. / Blogbeiträge  / Danke Klasse 9B der FES

Danke Klasse 9B der FES

Durch zurückgegangene Spendenaufkommen sind auch Hilfsorganisationen wie Africachild von der Corona Krise stark betroffen. Umso mehr haben wir uns gefreut, dass die Abschlussklasse 9b der FES in Böblingen sich entschlossen hat den Inhalt der Klassenkasse für unser Hilfsprojekt zu spenden. Durch verschiedene Aktionen der Schüler in der Vergangenheit kamen so über 500,- EUR zusammen. Das gespendete Geld wird dringend für den laufenden Unterhalt des Africachild Village mit seinen derzeit 17 jungen Mütter und deren Kinder benötigt.

Für das tolle soziale Engagement und die Spende möchten wir uns noch einmal bei den Schülern der 9b herzlich bedanken.