Alienum phaedrum torquatos nec eu, vis detraxit periculis ex, nihil expetendis in mei. Mei an pericula euripidis, hinc partem.

Tel. +49 821 99985640 | Instagram | Facebook | Kontakt

EnglishGerman

Blog

Africachild e.V. / Blogbeiträge  / Der Klapperstorch war zu Besuch

Der Klapperstorch war zu Besuch

Der Klapperstorch war zu Besuch und hat den kleinen Salbila* dagelassen 😉


Nur zwei Tage nachdem Riki ins Africachild Village aufgenommen wurde brachte sie sicher und gut versorgt den kleinen Salbila in der Klinik auf die Welt. An das, was den beiden passieren hätte können, wenn sie nicht ins Village gebracht worden wären, wollen wir gar nicht denken. So sind beide wohlauf und die frische Mama sichtlich stolz. Mit Salbila sind nun insgesamt 12 Babis/Kleinkinder mit ihren Müttern im Village.

Bitte unterstützt uns unter https://africachild.de/spenden/, damit wir Riki und dem kleinen Salbila, sowie weiteren jungen Müttern in Kenia helfen können.

*Wie immer haben wir die Namen zum Schutz der Persönlichkeit geändert.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner