Alienum phaedrum torquatos nec eu, vis detraxit periculis ex, nihil expetendis in mei. Mei an pericula euripidis, hinc partem.

Tel. +49 821 99985640 | Instagram | Facebook | Kontakt

EnglishGerman
 

Blog

Africachild e.V. / Blogbeiträge  / Dürre, Hunger und Durst in Afrika

Dürre, Hunger und Durst in Afrika

Dank unseres gespendeten, geländegängien Pickups können wir jetzt auch der hungernden Bevölkerung abseits den Straßen helfen. Die Not der Menschen und vor allem der Kinder ist hier noch viel größer. Die Mangelernährung ist hier jedem anzusehen. Nicht selten wird von den von uns verteilten Lebensmitteln sofort Essen für die hungernden Familienmitglieder zubereitet.

Wir von Africachild e.V. verteilen die Lebensmittel selber und können so sicherstellen, dass diese wirklich bei der hungernden Bevölkerung ankommt.

Allerdings sind unsere finanziellen Mittel beschränkt und können leider nicht in dem Maße helfen wie wir sollten. Deshalb sind wir dringend auf Spenden angewiesen. Schon für 10 EUR kann eine ganze Familie eine Woche mit Lebensmittel (Wasser, Brot, Mehl) versorgt werden.

Bitte unterstützen Sie uns und spenden.