Alienum phaedrum torquatos nec eu, vis detraxit periculis ex, nihil expetendis in mei. Mei an pericula euripidis, hinc partem.

Tel. +49 821 99985640 | Instagram | Facebook | Kontakt

EnglishGerman

Blog

Africachild e.V. / Blogbeiträge  / Endlich wieder in Kenia 🇰🇪

Endlich wieder in Kenia 🇰🇪

Seit über 2 Jahren war es aufgrund COVID nicht möglich das Africachild Village zu besuchen.
Nun endlich ist es so weit. Eine Delegation von Africachild e.V ist aktuell zu Besuch im Village um sich mit dem Team vor Ort abzustimmen. Dabei wird eruiert wie man die jungen Mütter und deren Kindern noch besser unterstützen kann. Auch wird geprüft welche bauliche Maßnahmen im Village anstehen.
Weiterhin geht es darum die organisatorischen Prozesse besser digital abzubilden.
Natürlich sind natürlich auch die rasant gestiegenen Lebensmittelpreise in Zusammenhang mit unseren Projekt „Africachild hilft“ ein wichtiges Thema.
WhatsApp Image 2022-07-13 at 19.35.38_mk