Alienum phaedrum torquatos nec eu, vis detraxit periculis ex, nihil expetendis in mei. Mei an pericula euripidis, hinc partem.

Tel. +49 821 99985640 | Instagram | Facebook | Kontakt

EnglishGerman
 

Blog

Africachild e.V. / Blogbeiträge  / Erfolgreicher Start in ein neues Leben.

Erfolgreicher Start in ein neues Leben.

Ann, Lucy und Sibura hatten es alles andere als leicht. Aufgrund von Hunger, Gewalt und sexueller Übergriffe sind sie ins Africachild Village geflüchtet oder von unseren Mitarbeitern dorthin gebracht worden. Die Mädchen erhielten dort familiäre Wärme, psychologische und sozialisierende Beratung, medizinische und materielle Grundversorgung. Gleichzeitig wurden Sie in Zusammenarbeit mit der polytechnischen Hochschule Ukunda als Frisörinnen ausgebildet. Anfang November war es nun so weit.

Voller Stolz haben alle drei Mädchen erfolgreich ihre Prüfung abgeschlossen und können dank Africachild e.V. nun als ausgebildete Frisörinnen selber für sich und ihre Babys sorgen.