Alienum phaedrum torquatos nec eu, vis detraxit periculis ex, nihil expetendis in mei. Mei an pericula euripidis, hinc partem.

Tel. +49 821 99985640 | Instagram | Facebook | Kontakt

EnglishGerman

Blog

Africachild e.V. / Blogbeiträge  / JamboJet besucht das Africachild Village
JamboJet Air @Africachild Village

JamboJet besucht das Africachild Village

Mitarbeiter der jungen kenianischen Airline JamboJet.com haben das Africachild Village besucht.

Der Überraschungsbesuch ist geglückt. Nicht schlecht staunten die jungen Mütter als eine Gruppe von JamboJet.com Mitarbeitern mit ihren pinken T-Shirts vor dem Tor des Africachild Village standen. Mit im Gepäck hatten sie Spenden in Form von einer Nähmaschine und Lebensmittel.

Der Besuch freut uns sehr, da er das Ergebnis einer erfolgreichen Öffentlichkeitsarbeit unseres Teams in Kenia ist. Aber auch bei JaboJet.com möchten wir uns herzlich bedanken, umso mehr da wir wissen, dass Fluglinien gerade eine sehr schwierige Zeit durchmachen.