Alienum phaedrum torquatos nec eu, vis detraxit periculis ex, nihil expetendis in mei. Mei an pericula euripidis, hinc partem.

Tel. +49 821 99985640 | Instagram | Facebook | Kontakt

EnglishGerman

Blog

Africachild e.V. / Blogbeiträge  / Medizinische Hilfe ist angelaufen

Medizinische Hilfe ist angelaufen

Auch die medizinische Versorgung des Projektes „Africachild hilft“ ist angelaufen.

Unterstütz wurde das Team vom Africachild Village von Ärzten des BOMU Hospitals in Mombasa. Sie sorgten für die fachmännische Untersuchung und Versorgung der Patienten. Die notwendige Arznei und Medikamente wurde von Africachild zur Verfügung gestellt.

Das Team der Africachild Village Sozialarbeiter hat im Vorfeld die medizinisch Hilfebedürftigen identifiziert und ins Village eingeladen.

Unser Hilfsprojekt hat auch das Interesse innerhalb in Kenia geweckt und so war an diesem Tag auch ein Team des kenianischen Fernsehsenders k24tv im Village um eine Reportage vom Africachild Village und unserer Hilfe zu machen.