Verteilen von Lebensmittel und Kleidung


Diese Woche haben wir begonnen die von uns ausgewählten besonders notleidenden Familien mit Lebensmittel zu versorgen. Die Lebensmittel wurden im Africachild Village von unseren Mitarbeitern an die Familien verteilt. Da wir glücklicherweise mehr Spenden erhalten haben konnten wir weitere Familien in das Hilfsprojekt aufnehmen.

Jede Familie erhielt, abhängig von der Anzahl der Familienmitglieder, einen Sack mit Mais- und Weizenmehl, Reis, Zucker, Öl, Salz, Tee und Milch.

An unserem Brunnen an der Außenseite des Africachild Village hat die umliegende Bevölkerung außerdem die Möglichkeit sauberes Wasser abzufüllen.

Um all diese Ziele zu erreichen und auch um das Africachild Village selber am laufen zu erhalten benötigen wir Ihre finanzielle Unterstützung.

Bitte spenden Sie!

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner